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Ausstellungen :
1957 : Husum, Museum Nissenhaus, zusammen mit Bettina Heinen
1957 : Kopenhagen, Deutscher Club, zusammen mit Bettina Heinen
1958 : Hannoversch-Münden, Schlossmuseum, zusammen mit Bettina
Heinen und Erwin Bowien
1960 : Solingen , Räume der NRZ (Neue Rhein Zeitung)
1961 : Hamburg, BP-Klubheim
1961 : Solingen, Beginn der regelmäßigen Beteiligung
an der "Bergischen Kunstausstellung"
Beteiligung
an Ausstellungen der "Interessengemeinschaft Solinger Künstler"
1965 : Beteiligung an der Wanderausstellung durch Europa, organisiert
durch die "Interessengemeinschaft Solinger Künstler"
1967 : Solingen, "Deutsches Klingenmuseum"
1967 : Solingen, "Passage"
1967 : Bonn, "Carl-Schurz-Colleg"
1968 : Berlin, "Galerie Gertrud von Kalkstein"
1977 : Solingen, Klingenmuseum, Gemeinschaftsausstellung
1981 : Reinbek, Rathaus
1982 : Kathmandu (Nepal), Nationalgalerie
1984 : Bonn, "Carl-Schurz-Colleg"
1985 : Hamburg, "Torhaus Wellingsbüttel"
1986 : Sri Lanka, Kandy-Museum
1989 : Lübeck, BfG (Bank für Gemeinwirtschaft)
1989 : Bad Schwartau, Rathaus
1991 : Hamburg, Praxis Dr. Opel
1992 : Udaipur (Rajasthan, Indien), Information-Center
1993 : Bad Segeberg, Evangelische Akademie
In späteren Jahren seines Lebens,
als er überwiegend Pastelle malte, hat Amud Uwe Millies seine Werke
hauptsächlich in Privatausstellungen gezeigt, da er dort den Lichteinfall
auf seine Bilder selbst regulieren und variieren konnte.
Durch die körnige Struktur des
Farbauftrags der Pastelle kommen bei jeder Lichteinstellung unterschiedliche
Farben in den Vordergrund. Dadurch lebt das Bild und sieht bei jeder Lichteinstellung
wieder anders und neu aus. Das ist ein besonderer Reichtum seiner Malweise
und kann in großen Ausstellungen nicht in dem Umfang zur Geltung
kommen.
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